Ich habe mir als oberstes Ziel gesetzt, eine von Grund auf seriöse und fachgerechte Dienstleistung für Sie zu erbringen. Für mich bedeutet das eine kompetente Beratung von Käufer und Verkäufer sowie die Steuerung des gesamten Verkaufsprozesses zur vollsten Zufriedenheit aller Beteiligten.

Von der ersten Werteinschätzung Ihrer Immobilie bis zum Notartermin stehe ich Käufer und Verkäufer beratend zur Seite. Auch im Anschluss an den Verkauf organisiere ich Wohnungsauflösungen mit Hilfe von Partnerfirmen.

Ich vermarkte Immobilien seriös und fachkompetent ohne großes Aufsehen zu erregen. Ich sehe von Massenbesichtigungen und großen Werbeplakaten – wie bei anderen Unternehmen üblich – ab und lege den Schwerpunkt auf eine fachgerechte Einzelberatung der Interessenten.

Überwiegend tätig bin ich als Immobilienmakler in Lilienthal, Osterholz-Scharmbeck und Umgebung tätig. Unterstützt werde ich beim Verkauf von Herrn Klepsch.

Ihr Rouven Mack

  • Studium der Wirtschaftswissenschaften (u.a.Marketing, Immobilien) an der Universität Göttingen mit Abschluss als Dipl.-Hdl.
  • Tätigkeit in der freien Wirtschaft und  im Bereich Wohnungsverwaltung
  • Lehrtätigkeit an einer Höheren Handelsschule und kaufmännischen Berufsschule
  • Haus- und Grundstücksmakler
  • DEKRA zertifizierter Sachverständiger der Immobilienbewertung
  • Mitglied im Bundesverband der Immobilienwirtschaft (BVFI)
  • Regionalvorstand des BFVI

Assigned Properties